Wozu akzentfrei?

Eine erfolgreiche Kommunikation in einer Fremdsprache bedeutet mehr als nur verstanden werden!

Wenn auch Du ein akzentfreies Deutsch sprechen willst, überprüfe unbedingt zuerst, ob Du dich in mindestens 3 der folgenden Aussagen wiedererkennst:

  • Ich will mehr Selbstvertrauen und Mut beim Sprechen gewinnen.
  • Ich will beim Gesprächspartner einen angenehmen und positiven ersten Eindruck hinterlassen.  
  • Ich will glaubwürdiger, professioneller und  kompetenter eingeschätzt werden.
  • Ich will mehr Interesse und Aufmerksamkeit vom Gegenüber bekommen.
  • Ich will mehr private und vor allem mehr berufliche Kontakte und bessere Arbeitsstellen haben.
  • Ich will mehr Kontrakte, Verträge, Kunden, Patienten und Geschäftspartner gewinnen.
  • Ich will dadurch ein höheres Einkommen erzielen.
  •  ... und eine bessere Lebensqualität erreichen.

Hör dir unbedingt an, wie ich schon Anderen helfen konnte, ihre deutsche Aussprache zu optimieren!


Extraportion Motivation für Dich - KOSTENLOS!

Bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungssession und erhalte sofort den 6-Schritte-Trainingsplan,

den Du trotz Zeitmangel und ganz flexibel umsetzen kannst.

Das erwartet Dich, nachdem Du dich für die kostenlose Beratungssession beworben hast: