Das MASTERCLASS Programm

Das MASTERCLASS-Programm

Das Aussprachetraining MASTERCLASS ist eine Trainingsform für ungeduldige Personen, die das Ziel - akzentfrei Deutsch zu sprechen - schnellstmöglich erreichen wollen. Ab Schritt 4 (Produktion) werde ich mit Dir eine sehr intensive Zeit verbringen. Alle Trainingseinheiten werden im TURBO-Modus (gründlich, ausführlich, aber gleichzeitig sehr intensiv) durchlaufen. Also wenn Du schon nach 3-4 Monaten perfekt sprechen willst, dann ist diese Trainingsform für Dich am besten geeignet. Nach wie vor bleibst Du 10 Monate im Programm und genießt alle Vorteile des ELITE-Trainings.

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"b7b07":{"name":"Main Accent","parent":-1},"a1fa2":{"name":"Main Lighter","parent":"b7b07","lock":{"saturation":1,"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"b7b07":{"val":"rgb(49, 71, 89)","hsl":{"h":207,"s":0.29,"l":0.27}},"a1fa2":{"val":"rgb(227, 230, 232)","hsl_parent_dependency":{"h":200,"l":0.9,"s":0.1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"b7b07":{"val":"rgb(57, 164, 210)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52}},"a1fa2":{"val":"rgb(228, 232, 233)","hsl_parent_dependency":{"h":192,"s":0.1,"l":0.9}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

VIDEO-TRAININGSPLAN

In 144 tiefgreifenden Trainingsvideos erkläre ich Dir den gesamten Ausspracherwerbsprozess persönlich, so als wenn ich mit Dir am Tisch sitzen würde. Jedes Detail wird am Bildschirm Schritt für Schritt gemeinsam durchgegangen, so dass Du nichts mehr falsch machen kannst. Der phonetische Video-Trainingsplan, bestehend aus 6 Hauptschritten, bildet das notwendige Fundament für das Aussprachecoaching. Der Mitgliederbereich PHONiss ist die einzige individuelle Plattform für die Aussprache weltweit! Sie ist das perfekte Werkzeug für Alle, die berufstätig oder Studierende sind und damit kaum Zeit haben, an festen Tagen zu festen Zeiten Kurse oder ähnliche Aussprachetrainings zu besuchen.

play

ELITE-COMMUNITY

Trete einer Community von motivierten und positiven Menschen aus aller Welt bei, die mit Dir auf einer Wellenlänge sind. Es ist schwer, Dein Leben zu verändern, wenn Du von Menschen umgeben bist, die Wichtigkeit der richten Aussprache nicht erkannt haben. Die Gruppe habe ich als ELITE benannt. Denn die wenigsten Menschen dieser Welt investieren in solche Fertigkeiten wie Aussprache, Rhetorik, Kommunikation. Um so mehr bin ich stolz darauf, mit solchen Menschen arbeiten zu dürfen! In unserer Community erhältst Du Unterstützung, Zuspruch, Ideenaustausch und vielleicht bilden sich sogar lebenslange Freundschaften.

LIVE-CALLS

Für individuelle Rückfragen und vor allem für das aktive Trainieren Deiner Aussprache stehen Dir mehrmals die Woche sog. Live-Calls zur Verfügung. In solchen 1:1-Trainingseinheiten beantworte ich Dir jede Frage im Detail und durchlaufe zusammen mit Dir aktiv den phonetischen 6-Schritte-Trainingsplan. Die Live-Calls findet sowohl abends als auch vormittags statt. Du kommst zum Live-Call immer dann, wenn Du Zeit hast und schnell Fortschritte verzeichnen möchtest. Somit setzt Du Dein Aussprachetraining in einem für Dich passenden Tempo um und integrierst es perfekt in Deinen Alltag.

play

TURBO-INTENSIV-16

Noch individueller als individuell! Ab Schritt 4 (Produktion) verbringen wir zusätzlich 16 intensive Zeitstunden - nach Deinem Wunsch und gemäß der Zielsetzung frei einteilbar. Das 6-Schritte Programm oder besser gesagt, die Schritte 4,5 und 6 durchläufst Du schnellstmöglich, sodass Deine Aussprache schon nach ein paar Monaten perfekt klingt! Turbo-Intensiv-Erweiterung ist für diejenigen geeignet, die kurz vor wichtigen, in den meisten Fällen geschäftlichen Terminen (TV-Auftritt, Businessgeschpräche etc.) stehen.

Das bekommst Du

✭ ✭ ✭ ✭ 

MASTERCLASS

Gesamtinvestition: 2290,- € 

10 Monate Zugang zum Training

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"b7b07":{"name":"Main Accent","parent":-1},"a1fa2":{"name":"Main Lighter","parent":"b7b07","lock":{"saturation":1,"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"b7b07":{"val":"rgb(49, 71, 89)","hsl":{"h":207,"s":0.29,"l":0.27}},"a1fa2":{"val":"rgb(227, 230, 232)","hsl_parent_dependency":{"h":200,"l":0.9,"s":0.1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"b7b07":{"val":"rgb(57, 164, 210)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52}},"a1fa2":{"val":"rgb(228, 232, 233)","hsl_parent_dependency":{"h":192,"s":0.1,"l":0.9}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

kostenlose Beratung

Bevor Du dich für das Programm BASIC+, ELITE und MASTERCLASS entschieden hast, darfst Du eine persönliche kostenlose Beratungssession in Anspruch nehmen. Im Beratungsgespräch werde ich nicht nur auf alle Deine Fragen rund um das Thema Aussprachelehre / Phonetik des Deutschen eingehen, sondern auch auf alle technischen und sonstigen methodisch-didaktischen Fragen, wie z.B.

- Wie läuft das Coaching ab?

- Wann finden Live-Calls statt?

- Wie lange und wie oft in der Woche sollte ich trainieren?

Zusätzlich gibt es auch einen FAQ-Bereich, wo Du Dich umsehen kannst- Dort befinden sich Antworten au die häufigsten Fragen, die ich von Interessenten regelmäßig gestellt bekomme. Hier klicken zum FAQ-Bereich.

Flexibles und individuelles Startdatum

Mit jedem meiner Trainings kannst Du jederzeit beginnen, egal ob Tag oder Nacht. Am besten leg sofort los! Nachdem Du das Programm erfolgreich bestellt hast, bekommst Du automatisch eine E-Mail mit Deinen individuellen Zugangsdaten zur Trainingsplattform. Dort bekommst Du eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, was zu machen ist. In der Bedienung sind die Trainingspläne einfach und sehr praktisch.

Ratenzahlung

Das Trainingsprogramm kannst Du in Raten bezahlen. Entsprechende Zahlungspläne entnimmst Du dem Bestellungsformular, nachdem Du auf JETZT BESTELLEN geklickt hast.

Umbuchung/Upgrade jederzeit möglich

Es ist jederzeit möglich, auf ein anderes Programm mit höherer Programmgebühr mit entsprechender Zuzahlung umzubuchen. Hier ein konkretes fiktives Beispiel: Du hast das ELITE-Programm gebucht und befindest dich zurzeit im Schritt 4 (Produktion). Dir ist es wichtig, schnelle Erfolge zu verzeichnen, weil Du z.B. einen TV-Auftritt oder ein wichtiges Businessgespräch hast. Du kannst ab sofort zum Programm MASTERCLASS wechseln. Kein Problem! Du zahlst lediglich die Differenz der beiden Preise und bist natürlich ab diesem Zeitpunkt im neuen Training und gibst dann richtig Gas!

6-Schritte-Video-Trainingsplan

Du bekommst das bewährte 6-Phasen-Konzept und den Video-Trainingsplan mit über 144 Erklärung- und Übungsvideos nach dem Schritt-für-Schritt-Prinzip. 880 Minuten Theorie und praktische Übungen. Aussprachetraining von A bis Z!

In 144 tiefgreifenden Trainingsvideos erkläre ich Dir den gesamten Ausspracherwerbsprozess persönlich, so als wenn ich mit Dir am Tisch sitzen würde. Jedes Detail wird am Bildschirm Schritt für Schritt gemeinsam durchgegangen, so dass Du nichts mehr falsch machen kannst. Der phonetische Video-Trainingsplan, bestehend aus 6 Hauptschritten, bildet das notwendige Fundament für eine professionelle Aussprachelehre. Der Mitgliederbereich, in dem sich der Video-Trainingsplan befindet, ist die einzige individuelle Plattform für die Aussprache weltweit! Sie ist das perfekte Werkzeug für Alle, die berufstätig oder Studierende sind und damit kaum Zeit haben, an festen Tagen zu festen Zeiten Kurse oder ähnliche Aussprachetrainings zu besuchen.

Mobiler Zugang zu allen Lerninhalten

Das Aussprachetraining ist auch für Smartphones oder andere mobile Geräte geeignet. Du hast also jederzeit Zugang zu Deinem Trainingsplan und zu allen Videoanleitungen und -übungen. Dank dieser Funktion kannst Du jede freie Minute nutzen, um Deine Aussprache zu trainieren, egal ob zu Hause oder unterwegs!

Individuelles Lerntempo, freie Zeiteinteilung

Aussprachelehre ist sehr spezifisch und erfordert ein individuelles Lerntempo sowie eine individuelle freie Zeiteinteilung. Egal, für welches Programm Du dich entscheidest, ob Basic, Elite oder Masterclass... In jeder dieser Trainingsform lernst Du individuell und nach Deinem individuellen Lerntempo. Aus diesem Grund habe ich die Trainings auf 6 (BASIC) bis zu 10 Monaten (ELITE & MASTERCLASS) angesetzt. Also Zeit haben wir genug, um eine akzentfreie Aussprache zu erlernen. Möglicherweise wirst Du Dein Ziel schon nach 5-6 Monaten erreichen können. Aber achte auf Folgendes: Eile mit Weile und Schritt für Schritt... Wir wollen in diesem Training nichts überstürzen! Ein professionelles Aussprachetraining dauert mehrere Monate! Und genau das bekommst Du in jedem Programm, welches Du buchen wirst.

Individuelle Hausaufgabenbetreuung

Hausaufgaben / Betreuung: Im Rahmen des Aussprachetrainings gibt es sog. Hausaufgaben. Das sind Aufgaben, die Du "schriftlich" (am Computer) ausführen musst. Du wirst z.B. gehörte Sprachklänge markieren oder gruppieren, eine grafische akustische Vokalkarte für Deine Aussprache erstellen oder aber Wörter in Silben einteilen müssen. Alle Hausaufgaben, auf die Du im Aussprachetraining stoßen wirst, sind unentbehrlich und notwendig, um den Lernprozess komplett und erfolgreich zu durchlaufen. Im Programmen BASIC und BASIC+ bekommst Du zu jeder Hausaufgabe einen Lösungsschlüssel, um Deine Bemühungen auszuwerten bzw. korrigieren. In den Programmen ELITE und MASTERCLASS werde ich jede Deine Hausaufgabe persönlich korrigieren und Dir ein individuelles Feedback geben!

Individuelle Betreuung rund um die Uhr

Ich unterstütze Dich nicht nur im Live-Training oder indem ich Deine Hausaufgaben oder andere "Pflicht"-Übungen kontrolliere. Meine Betreuung und Überwachung des Lernprozesses und Deiner Fortschritte findet rund um die Uhr statt. Über die ELITE-Facebook-Gruppe kannst Du mir immer dann, wenn Du willst, Fragen stellen oder mich kontaktieren. Das heißt, wir bleiben in Kontakt nicht nur im Live-Call, sondern auch außerhalb Live-Training. Wenn gewünscht, auch jeden Tag! Du kannst mir somit z.B. Audio-/Videoaufnahmen mit Deiner Aussprache schicken, damit ich diese analysiere und Dir ein persönliches Feedback in Form von Videoaufnahmen, Kommentaren, grafischen Erklärungen gebe. Diese zusätzliche Trainingsform ist bei den meisten ELITE-Teilnehmern besonders beliebt. Sie ist aber keine Pflicht. Mehr individuelle Betreuung gibt es nirgendwo anders!

Zugang zur ELITE-Community

ELITE-Community ist eine private, geschlossene fb-Gruppe. Diese habe ich ELITE benannt. Denn die wenigsten Menschen dieser Welt investieren in solche Fertigkeiten wie Aussprache, Rhetorik, Kommunikation. Um so mehr bin ich stolz darauf, mit solchen Menschen wie Dir arbeiten zu können! In unserer Community erhältst Du zusätzliche Unterstützung, Zuspruch und Ideenaustausch. Du wirst dort Personen treffen, von denen Du dich auch inspirieren oder sogar lernen kannst. Jedes einzelne ELITE-Gruppenmitglied hat exakt das gleiche Ziel. Du kannst diese Gelegenheit nutzen, um dich mit anderen zu vernetzen. Bei der ELITE-Community besteht kein Gruppenzwang, keine verpflichtende Gruppenaktivität etc. Das Aussprachetraining “In 6 Schritten zum akzentfreien Deutsch” war, ist und wird weiterhin ein individuelles Aussprachecoaching bleiben. Diese Tatsache verhindert jedoch nicht, dass unter den ELITE-Gruppenmitgliedern neue Freundschaften entstehen. Das alles ist - genauso wie alles andere in diesem Training - individuell und personenbezogen.

Unbegrenzte Anzahl passiver Teilnahmen an den Live-Calls

In den sog. Live-Calls (Live-Trainingseinheiten), die ich aktuell 4-mal in der Woche anbiete, trainieren wir live 1-zu-1. Den Zugang zu den Live-Calls bekommen alle Teilnehmer der Programme BASIC+ELITE und MASTERCLASS. Eine passive Teilnahme am Live-Call bedeutet für Dich, Du kannst beobachten, wie ich mit anderen Coaching-Teilnehmern trainiere und wie ihre Aussprache mit jedem weiteren Live-Call "akzentfreier" wird. Solch eine passive Trainingsform darf man nicht unterschätzen. Allein durch Zuschauen, wie ich mit Anderen trainiere und wertvolle phonetische individuelle Tricks und Tipps gebe, die sonst nirgendwo veröffentlicht werden, wirst Du spürbare Erfolge verzeichnen können!

Unbegrenzte Anzahl aktiver Teilnahmen an den Live-Calls

Eine aktive Teilnahme am Live-Call bedeutet für Dich, Du trainierst mit mir live 1-zu-1. Im für Dich aktiven Live-Call gehe ich auf Deine Fragen ein, beantworte ich diese im Detail und durchlaufe zusammen mit Dir aktiv den phonetischen 6-Schritte-Plan. Dank dem Video-Trainingsplan konzentrieren wir uns im Live-Call weniger auf die Theorie (denn die Theorie, Anleitungen, Erklären und Vormachen von Übungen findest Du eben im Video-Trainingsplan), sondern auf die praktische Seite des Trainings. Je nachdem, wo Du dich im Trainingsplan befindest oder welche Fragen Du zum Live-Call mitbringst, werde ich gemeinsam mit Dir zum perfekten Ergebnis kommen!

Teilnehmer des Programms BASIC+ dürfen im Rahmen dieses Programms insgesamt 10-mal an den aktiven Live-Calls teilnehmen und somit mir mir live und individuell an einer akzentfreien Aussprache arbeiten.

Für ELITE-Teilnehmer gibt es keine Einschränkungen. Wenn sie es nur wollen, dürfen sie sogar 4-mal in der Woche zum individuellen Live-Training kommen - und das über die Gesamtdauer des ELITE-Ausspracheprogramms (10 Monate).

Extraportion Training - Turbo-Intensiv-16 Stunden

Noch individueller als individuell! Ab Schritt 4 (Produktion) verbringen wir zusätzlich 16 intensive Zeitstunden - nach Deinem Wunsch und gemäß der Zielsetzung frei einteilbar. Das 6-Schritte Programm oder besser gesagt, die Schritte 4,5 und 6 durchläufst Du schnellstmöglich, sodass Deine Aussprache schon nach ein paar Monaten perfekt klingt! Turbo-Intensiv-Erweiterung ist für diejenigen geeignet, die kurz vor wichtigen, in den meisten Fällen geschäftlichen Terminen (TV-Auftritt, Businessgeschpräche etc.) stehen.


Ich möchte mit dem Programm MASTERCLASS starten.

-      Insgesamt 2290,- € für 10 Monate      -

Hör dir unbedingt an, wie ich schon Anderen helfen konnte, ihre deutsche Aussprache zu optimieren!


Extraportion Motivation für Dich - KOSTENLOS!

Bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungssession und erhalte sofort den 6-Schritte-Trainingsplan,

den Du trotz Zeitmangel und ganz flexibel umsetzen kannst.

Das erwartet Dich, nachdem Du dich für die kostenlose Beratungssession beworben hast: