Deine kostenlose Beratungssession

UND

PHONETISCHE ANALYSE

Hey, hier Lukas von Phoniss Online-Phonetikschule!

Du bist hier, weil Du Dein Leben dank einer akzentfreien Aussprache im Deutschen (als Fremdsprache) verändern willst. Richtig? 

Hör dir unbedingt an, wie Andere mit PHONISS ihre Aussprache und ihre Stimme optimiert haben!

Bei jeweiligen Audioaufnahmen handelt es sich um dieselbe Person!

Hör dir unbedingt an, wie Andere mit PHONISS ihre Aussprache und ihre Stimme optimiert haben!

Bei jeweiligen Audioaufnahmen handelt es sich um dieselbe Person!

Wenn Du wirklich entschlossen bist, Dein Deutsch nie wieder mit muttersprachlichem Akzent zu sprechen, gleichzeitig aber nicht weißt, wie das wirklich geht und schlussendlich wie viel Zeit Du investieren musst, um das Ziel zu erreichen, dann bist Du hier genau richtig! Denn ab heute kannst Du ganz bequem an Deiner Aussprache arbeiten. Und das ohne großen Aufwand, individuell und vor allem ohne an einen klassischen Gruppenkurs mit festen Wochentagen oder festen Uhrzeiten gebunden zu sein?


Als studierter Phonetiker (ich bin kein Deutschlehrer), der sich jeden Tag seit 10 Jahren mit gesprochenem Deutsch als Fremdsprache beschäftigt, habe ich einen speziellen 6-Schritte-Trainingsplan entwickelt, damit jeder, der Deutsch deutlich, akzentfrei und einfach interessant und professionell sprechen will, dieses Ziel schon bald erreichen kann.


Warum sprichst Du Deutsch mit einem sog. fremden Akzent?

Ich glaube (ich weiß es!), dass an der Aussprache (wenn überhaupt!) einfach ohne sinnvollen Schritt-für-Schritt-Plan und Ziel gearbeitet wird - einfach so, nebenbei, ganz spontan. Und genau das ist die Ursache, warum die allermeisten Nicht-Deutsch-Muttersprachler ihr Deutsch mit einem sog. fremden Akzent sprechen und ihn auch niemals loswerden werden. Kein Plan, keine Progression, keine Kontrolle, keine Ergebnisse.

Klick auf   CC  (und wähle "Deutsch"), um die Untertitel einzublenden.

Ist Dir eine akzentfreie Aussprache wirklich wichtig?


​​Willst Du von anderen Menschen doch ernsthafter und professioneller wahrgenommen werden, wenn Du Deutsch sprichst? Die neuste Studie von Dr. Janin Rössel (Sprach- und Sozialpsychologin, Uni Mannheim) sowie die aktuellen Erkenntnisse unseren Sprachpsychologen (Norbert Lewinski, Phoniss Berlin) zeigen auch, dass Menschen, die Deutsch mit einem sog. fremden Akzent sprechen (egal welchem! - einfach einem fremden, nicht-deutschen Akzent), weniger kompetent, sogar mehr: weniger intelligent eingestuft und angesehen werden. Und das ist keinesfalls bösartig gemeint, weil die psychologische Einstufung und Wahrnehmung komplett unbewusst und unwillkürlich erfolgen - ob wir es wollen oder nicht.

Die Erklärung dafür ist einfach: Menschen haben keinen Einfluss auf die Prozesse, die im Unterbewusstsein ablaufen und dort verankert sind.


Was erwartet Dich in der Beratung?


Im persönlichen Gespräch mit mir oder mit jemand aus meinem Team bekommst Du Klarheit darüber, was Du alles tun musst (und vor allem in welcher Reihenfolge), um Dein Deutsch auf ein akzentfreies Level zu bringen. Ja, das ist möglich, aber nur dann, wenn Du dich dafür bewusst entscheidest.


Außerdem bekommst ausführliche Antworten auf all Deine Fragen rund um den phonetischen Trainingsplan, Kurse und Aussprachecoachings, mit denen Du Dein Ziel ganz sicher erreichen kannst. Wenn Du wirklich entschlossen bist, an Deiner Aussprache systematisch und professionell zu arbeiten, werde ich persönlich für Dich eine professionelle phonetisch-akustische Analyse durchführen, aus der der IST-Zustand Deiner Aussprache hervorgehen wird. Basierend auf einer Audio-Aufnahme werde ich Dein Deutsch in kleinste Teile zerlegen. Und das alles komplett KOSTENLOS! Sei also jetzt schon gespannt, wie Dein Deutsch klingt, wie Du von anderen wahrgenommen wirst und woran Du noch arbeiten solltest. Die einzige Voraussetzung ist Dein Wille zur Veränderung, zu einer echten Transformation. 

Ausschnitt aus einer phonetisch-akustischen Analyse


Achtung: 

Das hier ist aber nichts für jeden!


Deine Bewerbung für eine individuelle Beratung und eine kostenlose phonetische Analyse macht nur dann Sinn, ...

  • wenn Du unbedingt ohne Akzent Deutsch sprechen willst, aber nicht weißt, was zu tun ist und wo Du anfangen sollst.
  • wenn Du kaum Zeit hast, weil Du berufstätig bist oder auch keine festen Arbeitszeiten hast.
  • wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.
  • wenn Du offen neue Lernmethoden bist.
  • wenn Du daran glaubst, dass es auch für Dich möglich ist, akzentfrei Deutsch zu sprechen.
  • wenn Du dir dessen bewusst bist, dass Du durch Deine Aussprache mit einem sog. fremden Akzent von anderen Menschen als unglaubwürdig, weniger kompetent und sogar weniger intelligent wahrgenommen und eingestuft werden kannst, und das Dir nicht egal ist.
  • Du überzeugt bist, dass sich Dein Leben dank einer deutlichen und akzentfreien Aussprache im Deutschen zum Besseren wenden wird (d.h. bessere Lebensqualität, besseres Wohlgefühl,  mehr Selbstvertrauen, höheres Selbstbewusstsein, mehr Respekt, mehr leichte Gespräche, mehr Kontakte, mehr Kontrakte, bessere Arbeit, höheres Einkommen etc.).

Wenn Du dich in den oben genannten Punkten erkennst, dann bist Du für eine kompetente Beratung und eine professionelle phonetisch-akustische Analyse bestens geeignet!


 Klicke jetzt auf den Button


Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

​LUKAS WOLSKI

Aussprachetrainer & Phonetiker (M.A.)

Deutsch als Fremdsprache


Meckenheim b. Bonn - Copyright © 2020 Germany
Impressum & Datenschutzerklärung