DEINE KOSTENLOSE BERATUNGSSESSION

Danke für Dein Interesse an meinem Programm "In 6 Schritten zur akzentfreien Aussprache des Deutschen als Fremdsprache". Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir ermöglichen kann.


Gerne nehme ich mir innerhalb der nächsten Tage Zeit für Dich, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du Deinen muttersprachlichen Akzent endlich wegtrainieren kannst!


Während der kostenlosen Beratungssession werde ich auf alle Deinen Fragen eingehen. Du lernst mich und meine Trainingsmethoden besser kennen. Im gemeinsamen Gespräch zeige ich Dir ein paar wertvolle phonetische Tipps zur korrekten Aussprache, die Du sofort nach dem Gespräch umsetzen kannst. Wir besprechen das 6-Schritte-Konzept, mit dem Du es schaffen kannst, Dein Deutsch und Deine Karriere auf das nächste höhere Level zu bringen. Ein spontanes Lernen der Aussprache ohne einen konkreten Trainingsplan ist die Hauptursache dafür, dass 90% Prozent aller Nicht-Deutsch-Muttersprachler NIEMALS einwandfrei Deutsch sprechen werden.




Achtung: Das hier ist nichts für jeden! Du bist für mein Aussprachecoaching oder für die kostenlose Beratungssession geeignet, wenn...

  • Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.
  • Du offen für neue Lernmethoden bist und auch bereit bist, meine Strategien 1:1 umzusetzen.
  • Du daran glaubst, dass es auch für Dich möglich ist, akzentfrei Deutsch zu sprechen.
  • Du bereit bist, ein bisschen Zeit und Geld in Dich und Deine Entwicklung zu investieren.
  • Du dir dessen bewusst bist, dass Du durch Deine Aussprache mit dem sog. fremden Akzent von anderen Menschen als unglaubwürdig, wenig kompetenter und sogar wenig intelligenter wahrgenommen werden kannst.
  • Du überzeugt bist, dass sich Dein Leben dank einer deutlichen und akzentfreien Aussprache des Deutschen zum Besseren wenden wird.

Wenn ​Du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, ​Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

​LUKAS WOLSKI

Aussprachetrainer & Phonetiker (M.A.)

Deutsch als Fremdsprache


Meckenheim b. Bonn - Copyright © 2020 Germany
Impressum & Datenschutzerklärung